Gewinne eines von zwei Tickets für den DGFP // congress 2018 „Navigating the FUTURE“ in Berlin

Die DGFP hat zwei Tickets locker gemacht für ihren Kongress am 3. und 4. Mai in Berlin. Und die lass ich natürlich in meinem Blog springen.

Wie du eines der beiden Tickets gewinnen kannst?

1. Kommentiere unter meinem letzten Blogpost, der sich um den Kongress dreht welche 3 Personaler-Typen du mit in die Rakete stecken würdest.

2. Schreibe mir anschließend eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Ich will gewinnen!“ an hrisnotacrime at gmail.com – und schon bist du im Lostopf!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 18.04.2018. Die Gewinner bekommen dann per Mail Bescheid. Ich drücke dir die Daumen! 🙂


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ich mach das hier alles in meiner Freizeit, also müssen wir ja auch keine Gerichte damit belästigen, ne! Falls Fortuna dir nicht hold ist, du aber unbedingt hin willst, kannst du auch noch Karten käuflich erwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s