Trefft mich am 21.09. zu meinem Vortrag auf der „Zukunft Personal“ in Köln – mit Freikarten!

Mal was in eigener Sache:

Ich freue mich sehr, am 21.09.2017 von 14:00-15:00 Uhr auf der Messe „Zukunft Personal“ in Köln bei „Meet the Blogger“ in der Blogger-Lounge (Halle 2.1) ein Käffchen mit euch zu trinken. Quasi „zum guten Schluss“ DER größten Personalermesse Deutschlands, werde ich mit euch in trauter Sofarunde diskutieren. Und ich sage euch: Zurücklehnen ist nich – es wird spannend!

 

„Sei doch kein Bot! – Warum HR auch in Zukunft gebraucht wird“ lautet mein Vortragstitel.

Mein Ziel: Euch nach den ganzen Technik- und New Work-Inspirationen und -Innovationen der Messe, zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Eine muss es ja tun, sorry!
Das heimlich schon datierte Sabbatical mit Weltreise könnt ihr dann also bitte wieder absagen.

Die Message lautet: Es gibt noch genug zu tun für uns Personaler!

Wo uns unser Freund, der Roboter, aber bitteschön in Zukunft helfen sollte und wovon er besser seine kühlen Botfinger lässt: Das gilt es zu besprechen. Ich sage: HR stirbt nicht aus! Es wird nur anders.

Auch an den anderen Tagen macht ihr mit einem Besuch in der Blogger-Lounge alles richtig! Neben dem Lieblings-Jannis von Arbeitgebermarkenfreunde, werden auch der kluge Podcast-Basti, die clevere (und vielleicht eierlegende) Wollmilchsau Jan, der versierte Berater-Christoph von Meta-HR, der Persoblogger Stefan und der Recruitainment-Vordenker Jo die Lounge zum heißesten Place-to-be der Messe machen!

A propos Denglisch: Es wird diesmal auch Vorträge auf Englisch geben. Man darf also internationally gespannt sein auf das Programm!

Und was ist mit Party, bitteschön?!

Am Abend des 19. Septembers können wir uns übrigens warmschippern auf dem Schiff der HR:Motion – falls ihr nicht schon eure Dance-Schühchen für den Party-Henner mit seiner HR Night geschnürt habt.

Oder ihr macht einfach beides. Man ist ja schließlich nur einmal Personaler!

Ich freue mich jedenfalls auf euch am 21.09. um 14:00 Uhr und auch an den restlichen Tagen! Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wo ich euch antreffen kann!

Ihr braucht Freikarten für die Zukunft Personal?

No Problemo! Schreibt mir auf Facebook oder eine Mail an hrisnotacrime at gmail.com !

3 Gedanken zu “Trefft mich am 21.09. zu meinem Vortrag auf der „Zukunft Personal“ in Köln – mit Freikarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s